15.01.2006, 00:55
Das Bild bei Corvette-Conte zeigt den Motor nahezu 100% original.
Bitte bei der Restauration bedenken, das die Motoren damals im zusammengebauten Zustand mit Chevy-Orange eingenebelt wurden - das schließt auch den oberen Teil der Getriebeglocke mit ein.
Eine "saubere Lackierung" für den Motor ist nicht "NCRS-original" - das ist überrestauriert.
Was bei Dir nicht original ist sind die Ventildeckel, die Zündkabel, die Verschlauchung, die Metalleitung vorne für die Benzinzufuhr, der Entlüfter.
Viel Erfolg bei der Resto!
Bitte bei der Restauration bedenken, das die Motoren damals im zusammengebauten Zustand mit Chevy-Orange eingenebelt wurden - das schließt auch den oberen Teil der Getriebeglocke mit ein.
Eine "saubere Lackierung" für den Motor ist nicht "NCRS-original" - das ist überrestauriert.
Was bei Dir nicht original ist sind die Ventildeckel, die Zündkabel, die Verschlauchung, die Metalleitung vorne für die Benzinzufuhr, der Entlüfter.
Viel Erfolg bei der Resto!
TEST TEST TEST