14.01.2006, 13:00
Hallo
Doch , wirst du. Hat nichts mit Absicht zu tun.
Motorräder haben den Effekt, sich sehr schnell fortzubewegen und haben enorme Beschleunigungswerte.
Wenn man jetzt im Rückspiegel ne Lampe sieht, schaltet man sofort im Unterbewustsein auf Motorrad , schnell näherkommend usw um.
Wenn alle mit Lichter fahren, wird dies in den Hintergrund gestellt. Man sieht nur eine Lampe, also ist der Wagen ( eigentlich ein Motorrad ) noch weit weg und wird wohl noch lange brauchen, bis er an einem dran ist. Man zieht raus und zack...
Wenn man am Tage einen 4 Quatradtmeter grossen Gegenstand im Rückspeigel oder frontal nicht sieht, sollte man vielleicht lieber sich eine Sehhilfe anschaffen.
Motorräder haben vieleicht eine 1/8 mal so grösse Frontfläche.
Ich rege mich eben auf, da ich Motorradfahrer bin und bei jedem möglichen Missverständniss eben immer am kürzeren Hebel im Strassenverkehr hänge.
Anyway, viel Spass. Günther
Zitat:Nur weil demnächst ein paar mehr Lampen zu sehen sind, werde ich dieser einen nicht weniger Aufmerksamkeit widmen als vorher.
Doch , wirst du. Hat nichts mit Absicht zu tun.
Motorräder haben den Effekt, sich sehr schnell fortzubewegen und haben enorme Beschleunigungswerte.
Wenn man jetzt im Rückspiegel ne Lampe sieht, schaltet man sofort im Unterbewustsein auf Motorrad , schnell näherkommend usw um.
Wenn alle mit Lichter fahren, wird dies in den Hintergrund gestellt. Man sieht nur eine Lampe, also ist der Wagen ( eigentlich ein Motorrad ) noch weit weg und wird wohl noch lange brauchen, bis er an einem dran ist. Man zieht raus und zack...
Wenn man am Tage einen 4 Quatradtmeter grossen Gegenstand im Rückspeigel oder frontal nicht sieht, sollte man vielleicht lieber sich eine Sehhilfe anschaffen.
Motorräder haben vieleicht eine 1/8 mal so grösse Frontfläche.
Ich rege mich eben auf, da ich Motorradfahrer bin und bei jedem möglichen Missverständniss eben immer am kürzeren Hebel im Strassenverkehr hänge.
Anyway, viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .