13.01.2006, 18:02
Hallo
Du hast 2 Möglichkeiten.
1) Alles ersetzen, also die Birnen , Actuators, Relays, Schläuche, Schalter usw.
Somit bist du wieder bei 0 angekommen und die nächsten 30 Jahre können vorüberziehen.
2). Tag X abwarten und ersetzen, was kaputt geht. Ist die billigere Methode und alle Teile sind
noch überall schnell erhältlich. Ausserdem kann man zur Not die Lampen manuell
hochdrücken.
Ich würde eher auf Methode 2) zurückgreifen.
MfG.- Günther
Du hast 2 Möglichkeiten.
1) Alles ersetzen, also die Birnen , Actuators, Relays, Schläuche, Schalter usw.
Somit bist du wieder bei 0 angekommen und die nächsten 30 Jahre können vorüberziehen.
2). Tag X abwarten und ersetzen, was kaputt geht. Ist die billigere Methode und alle Teile sind
noch überall schnell erhältlich. Ausserdem kann man zur Not die Lampen manuell
hochdrücken.
Ich würde eher auf Methode 2) zurückgreifen.
MfG.- Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .