22.09.2002, 14:24
hi Günther
Die Einspritzung ist Spezialanfertigung.In der Form , wie ich sie habe, gibt es nichts passendes als Einbaukit.Die wenigen welche es giebt speziell für Big Block sind in der Kit ausführung zu hoch.
Ich wollte aber die Motorhaube nicht verändern.
Hogan Racing Manifold ist ein Spezialistin Sachen Mittelstücke ( Einspritzung NOS etc.)
Es wird alles genau nach vorgegebenen Massen angefertigt ( Kein Guss!)
sogar die Innenwände sind poliert!
https://www.hogansracingmanifolds.com/
Keine Frage bin sehr zufrieden damit..vorallem das Ansprechverhalten beim Gas geben.
Frag mich jetzt nicht ,ob ich dadurch Benzin spare, kann ich dir nicht sagen, weiss auch nicht wieviel meine Vette trinkt..wenn Tank leer ist, auffüllen und weiter... Spass an der Vette ist mein Motto
Die Uebersetzung finde ich super, habe doch das ganze Differential neu reviedert und heavy duty Jokes drinnen.
liebäugle noch mit einem 6-Gang getriebe, wie sich dann Axe verhält muss ich schauen.
Mit einer Centerforce Kupplung habe ich sehr kurzen Kupplungsweg erreicht und wirklich auch vollends zufrieden.
Gruss Roger
Zitat:nein, du hast auch noch einen big block mit Einspritzung darin. Welche Anlage ist es,wie bist du zufrieden?
Die Einspritzung ist Spezialanfertigung.In der Form , wie ich sie habe, gibt es nichts passendes als Einbaukit.Die wenigen welche es giebt speziell für Big Block sind in der Kit ausführung zu hoch.
Ich wollte aber die Motorhaube nicht verändern.
Hogan Racing Manifold ist ein Spezialistin Sachen Mittelstücke ( Einspritzung NOS etc.)
Es wird alles genau nach vorgegebenen Massen angefertigt ( Kein Guss!)
sogar die Innenwände sind poliert!
https://www.hogansracingmanifolds.com/
Keine Frage bin sehr zufrieden damit..vorallem das Ansprechverhalten beim Gas geben.
Frag mich jetzt nicht ,ob ich dadurch Benzin spare, kann ich dir nicht sagen, weiss auch nicht wieviel meine Vette trinkt..wenn Tank leer ist, auffüllen und weiter... Spass an der Vette ist mein Motto
Zitat:Wie fährt sich deine 3.08er Axe ?
Die Uebersetzung finde ich super, habe doch das ganze Differential neu reviedert und heavy duty Jokes drinnen.
liebäugle noch mit einem 6-Gang getriebe, wie sich dann Axe verhält muss ich schauen.
Mit einer Centerforce Kupplung habe ich sehr kurzen Kupplungsweg erreicht und wirklich auch vollends zufrieden.
Gruss Roger