21.09.2002, 22:35
Hallo Roger
Der Messing Kühler von ECKLERS sollte OK sein.
Allerdings gefällt mir das Bild nicht, da es einen Kühler mit Expansionstank zeigt und nicht einen mit Druckkappe. 68er big blocks hatten keinen Expansionstank.
Was meinst du.
https://www.ecklers.com/product.asp?pf%5...%5Fid=1255
Der Preis ist OK, 360 $ + Versand. Dies ist für mich nach Seattle, von wo er an Bord unseres Flugzeuges rüberkommt.
Da eine Komplettrestauration meines alten Kühlers auch 400 Euro kommt, ist ein Neuer auf jeden Fall besser.
Vielen Dank für die Hilfe.
Günther
Der Messing Kühler von ECKLERS sollte OK sein.
Allerdings gefällt mir das Bild nicht, da es einen Kühler mit Expansionstank zeigt und nicht einen mit Druckkappe. 68er big blocks hatten keinen Expansionstank.
Was meinst du.
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Der Preis ist OK, 360 $ + Versand. Dies ist für mich nach Seattle, von wo er an Bord unseres Flugzeuges rüberkommt.
Da eine Komplettrestauration meines alten Kühlers auch 400 Euro kommt, ist ein Neuer auf jeden Fall besser.
Vielen Dank für die Hilfe.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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