21.09.2002, 22:17
Hallo Stingraymatze
Vielen Dank für dein Angebot. Kannst du bitte genauere Angaben machen über den Gebrauchten.
Der sollte keine 35 Jahre alt sein oder so, da ich sonst vom Regen in die Traufe komme.
Ach ja, ich glaube , dass 68er big block Vetten spezielle Kühler haben, auf jeden Fall mal ohne Ausgleichtank.
Hallo Roger
Ja, Alu ist sicherlich super. Jedoch, wenn da nur das Geringste dran kommt, wird es heiter, um den zu schweissen, da man dafür das Kühlwasser ( Kühlmittel ) komplett entfernen ( säubern ) muss. Auch kann das wohl nicht jeder machen.
Der be-cool Kühler wird wohl meine 1ste Entscheidung sein.
Du hast da einen sehr interessanten Wagen.
Nicht nur dass es eine 68er ist ( die schönste C3, alles andere sind nur Kopien. ), nein, du hast auch noch einen big block mit Einspritzung darin.
Welche Anlage ist es, wie bist du zufrieden ? Hast du die eingebaut ?
Wie fährt sich deine 3.08er Axe ?
Meine 68er Vette hat auch einen 427er Block mit L71er Köpfen. 4 Gang close ratio Schaltung und 3.70er Axe. Ich finde den 1sten Gang noch zu lang mit meinem 3.70er und kann mir denken, dass er mit 3.08 noch viel länger ist. Musst du die Kupplung lange rutschen lassen beim Anzug ?
Hoffe deinen Wagen ( und natürlich dich ) mal zu begegnen .
Bis bald. Günther
Vielen Dank für dein Angebot. Kannst du bitte genauere Angaben machen über den Gebrauchten.
Der sollte keine 35 Jahre alt sein oder so, da ich sonst vom Regen in die Traufe komme.
Ach ja, ich glaube , dass 68er big block Vetten spezielle Kühler haben, auf jeden Fall mal ohne Ausgleichtank.
Hallo Roger
Ja, Alu ist sicherlich super. Jedoch, wenn da nur das Geringste dran kommt, wird es heiter, um den zu schweissen, da man dafür das Kühlwasser ( Kühlmittel ) komplett entfernen ( säubern ) muss. Auch kann das wohl nicht jeder machen.
Der be-cool Kühler wird wohl meine 1ste Entscheidung sein.
Du hast da einen sehr interessanten Wagen.
Nicht nur dass es eine 68er ist ( die schönste C3, alles andere sind nur Kopien. ), nein, du hast auch noch einen big block mit Einspritzung darin.
Welche Anlage ist es, wie bist du zufrieden ? Hast du die eingebaut ?
Wie fährt sich deine 3.08er Axe ?
Meine 68er Vette hat auch einen 427er Block mit L71er Köpfen. 4 Gang close ratio Schaltung und 3.70er Axe. Ich finde den 1sten Gang noch zu lang mit meinem 3.70er und kann mir denken, dass er mit 3.08 noch viel länger ist. Musst du die Kupplung lange rutschen lassen beim Anzug ?
Hoffe deinen Wagen ( und natürlich dich ) mal zu begegnen .
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .