21.09.2002, 19:59
YES, lieber C5René aus ZURIGO,
..........habe erst kürzlich und echt erwartet Korrosionsspuren entdeckt an den Treiberstufen des Serien-Radios und CD-Players. Diagnose : schwerwiegender Mangel an Benutzung.......siehe Quadrophonie.........
Nachbau und Nachahmung ausdrücklich empfohlen !!
Joe. ......PowerSound macht süchtig, vor allem Rückwärtiger.......SAVE THE WAVE
Zitat: (......) Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall unter den C5'lern, der nebst dem originalen, nicht originellsten C5-Sound auch einmal eine gute Musik-CD im Heck abtasten lässt, um sich an einem anderen Rythmus zu erfreuen...........oder hat schon einer das Originale Gerät gegen ein anderes Ausgetauscht, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?Bei mir : Original-Umbau auf echte 4-Kanal Quadrophonie. Vier In-Line Aktiv-Lautsprecher Marke "MagnaFlow High Boost" USA, Durchmesser je 100mm, Spiegelglanz poliert, Schwingspulen- und Membranlose Systeme, integriertes Sub-Basssystem mit Crossover-Network, alles in soundfähigem Edelstahl, direkte und potenzialfreie kabellose Ankoppelung an die 8 Endstufen..........
..........habe erst kürzlich und echt erwartet Korrosionsspuren entdeckt an den Treiberstufen des Serien-Radios und CD-Players. Diagnose : schwerwiegender Mangel an Benutzung.......siehe Quadrophonie.........
Nachbau und Nachahmung ausdrücklich empfohlen !!
Joe. ......PowerSound macht süchtig, vor allem Rückwärtiger.......SAVE THE WAVE
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW