21.09.2002, 01:39
Zitat:Bin ich demnächst auch wieder.wie kommts? Dachte du machst schon ne Ausbildung
Zitat:kleiner Tip am Rande:genau, ist auch meine Spar-Strategie ;-) Hab schon mal mit nem Fuffziger Teuro ne Cola gekauft, den ganzen Rest (auch die scheinchen) in das große 1,5 Kg Millennium-Nutellaglas rein und deckel drauf. Wurde aber zwischendurch immer wieder leer geräumt (zumindest die scheinchen und großen münzen), ist schwer die Finger davon zu lassen
Ich bezahle nur mit Scheinen und nehme nie Kleingeld mit.
Das Wechselgeld wandert sofort in eine große Flasche und bleibt auch da.
da hab ich mir schon alles mögliche ausgedacht: eine Holzkiste bauen, mit Schlitz, die komplett zugeschraubt ist und an der Wand am Boden befestigt... so wäre es viel zu aufwendig an die kohle zu kommen, nur um mal blödsinn davon zu kaufen der nach 2 tagen in der ecke liegt
oder die ganz uralte bewährte methode: alles in ne kiste rein, die im wald vergraben
Zitat:--> Wenn mir das TH-700 dann mal irgendwann durchgeht kann ich's mir auch leisten.
genau, wenn man spart geht alles. hätte früher auch nie gedacht das wir die 3000 teuro für den fiat punto zusammenkratzen, ging aber irgendwie ruck zuck. man muss nur wollen.
Zitat:Bei ner C4 könnte ich aushelfen - ist ja nicht weit. C3 hat PorterKlasse, wäre natürlich super nett von Euch! Wir werden uns am Montag erstmal die Wohnung ansehen, ob von innen alles ist und dann mal sehen, was wir probetermintechnisch wegen der garage machen können. hoffe die vermieter kriegen keinen shock
cu
Coolmonkey (Franz)
Coolmonkey (Franz)