20.09.2002, 22:06
Hallo
Habe den Kühler jetzt schon 2 mal reparieren lassen, und jetzt leckt er schon wieder. Immer an der linken Seite ( nicht das Netzt ).
Da ich keine weitere Reparatur vornehmen möchte, werde ich wohl oder übel einen Neuen erstehen müssen.
So, sollte ich eine Komplettüberholung machen lassen, das heisst, Netzt raus, alles neu gelötet und neues Netz wieder rein, oder lieber einen Neuen bestellen ?
Die Ueberholung würde mir so um die 400 Teuro kommen.
Welchen Kühler sollte ich vorziehen, original Kupfer oder ALU ( Griffin ) ?
Wo kann ich welchen Kühler am günstigsten bekommen ?
Vielen Dank für jegliche Auskunft.
MfG. Günther
Habe den Kühler jetzt schon 2 mal reparieren lassen, und jetzt leckt er schon wieder. Immer an der linken Seite ( nicht das Netzt ).
Da ich keine weitere Reparatur vornehmen möchte, werde ich wohl oder übel einen Neuen erstehen müssen.
So, sollte ich eine Komplettüberholung machen lassen, das heisst, Netzt raus, alles neu gelötet und neues Netz wieder rein, oder lieber einen Neuen bestellen ?
Die Ueberholung würde mir so um die 400 Teuro kommen.
Welchen Kühler sollte ich vorziehen, original Kupfer oder ALU ( Griffin ) ?
Wo kann ich welchen Kühler am günstigsten bekommen ?
Vielen Dank für jegliche Auskunft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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