07.01.2006, 20:17
Hallo Nils
Falsche Seite .
Dies ist die Eingangswelle, hat bei der 68er 10 Zähne , später dann über 20.
Deshalb musste ich auch die Kupplung wechseln, als ich das T56 verbaute. Muss man nicht unbedingt, wenn man es in ein späteres Modell verbaut.
Die andere Seite ist erwünscht, die zur Kardanwelle.
MfG. Günther
Falsche Seite .
Dies ist die Eingangswelle, hat bei der 68er 10 Zähne , später dann über 20.
Deshalb musste ich auch die Kupplung wechseln, als ich das T56 verbaute. Muss man nicht unbedingt, wenn man es in ein späteres Modell verbaut.
Die andere Seite ist erwünscht, die zur Kardanwelle.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .