07.01.2006, 20:14
Hallo
Jo, hat 3/8 Schlüsselweite zum lösen. Hab sie gerade wieder eingebaut nachdem ich sie raushatte, losbrach, schmierte und die Nummern setzen sich super wieder alle auf 0000 zurück.
Ich muss nur sehr vorsichtig von 9999 auf 0000 drehen, da hier alles plötzlich sehr leicht funzt und zack über die 0000 auf 1111 spingt, so dass man den gesamten Rundgang noch mal machen muss.
Jetzt muss ich noch rausfinden, wo das Endstück des Rückstellkabels lebt, da bei mir keinerlei Befestigung zu sehen ist. Ist wohl alles mal einfach rausgeflogen, als es nicht mehr funzte.
Wer kann mir da ein Bild zuschicken vom Gummiknopf und der Halterung usw ?
MfG. Günther
Jo, hat 3/8 Schlüsselweite zum lösen. Hab sie gerade wieder eingebaut nachdem ich sie raushatte, losbrach, schmierte und die Nummern setzen sich super wieder alle auf 0000 zurück.
Ich muss nur sehr vorsichtig von 9999 auf 0000 drehen, da hier alles plötzlich sehr leicht funzt und zack über die 0000 auf 1111 spingt, so dass man den gesamten Rundgang noch mal machen muss.
Jetzt muss ich noch rausfinden, wo das Endstück des Rückstellkabels lebt, da bei mir keinerlei Befestigung zu sehen ist. Ist wohl alles mal einfach rausgeflogen, als es nicht mehr funzte.
Wer kann mir da ein Bild zuschicken vom Gummiknopf und der Halterung usw ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .