07.01.2006, 14:34
Hallo Petra.
Experte bin ich auch nicht . Habe mich nur , als ich meine 68er kaufte, recht tief hineingekniet in der gleichen Hoffnung, die jeder hat: ein original seltenes Modell für einen Spotpreis erwischt zu haben.
Glaube nicht, dass jemand in ein nicht1968er L88 Fahrzeug ein M22 verbaut und sich die Mühe macht, sogar die VIN Nummer des Fahrzeuges zu fälschen.
Dazu müsste man dann das Stamppad abhobeln , um neu zu stempeln.
Ich kanns nicht glauben, dass jemand sich in solche Umstände stürzt, ausser er hat ein L88 oder wenigstens L88 clone Fahrzeug. Allerdings gehen solche Fahrzeuge zu horenten Preisen über den Ladentisch.
Anyway, sollte egal sein, da man sowieso diese veralterten M... was auch immer durch moderne Overdrivegetriebe ersetzen sollte, wie TKO oder T56 .
Wir wollen unsere Vetten ja fahren und nicht trailern , oder ?
MfG. Günther
Edit wegen:
Petra, check mal Nils's Nickname , der BB wird nachgerüstet.
Experte bin ich auch nicht . Habe mich nur , als ich meine 68er kaufte, recht tief hineingekniet in der gleichen Hoffnung, die jeder hat: ein original seltenes Modell für einen Spotpreis erwischt zu haben.
Glaube nicht, dass jemand in ein nicht1968er L88 Fahrzeug ein M22 verbaut und sich die Mühe macht, sogar die VIN Nummer des Fahrzeuges zu fälschen.
Dazu müsste man dann das Stamppad abhobeln , um neu zu stempeln.
Ich kanns nicht glauben, dass jemand sich in solche Umstände stürzt, ausser er hat ein L88 oder wenigstens L88 clone Fahrzeug. Allerdings gehen solche Fahrzeuge zu horenten Preisen über den Ladentisch.
Anyway, sollte egal sein, da man sowieso diese veralterten M... was auch immer durch moderne Overdrivegetriebe ersetzen sollte, wie TKO oder T56 .
Wir wollen unsere Vetten ja fahren und nicht trailern , oder ?
MfG. Günther
Edit wegen:
Zitat:Der L88 wurde in 68er verwendet in der Big Blocks 427ci - 430hp.
Zitat:Das kann er doch so nach sehen ob er ein big block hat.
Petra, check mal Nils's Nickname , der BB wird nachgerüstet.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .