07.01.2006, 14:25
Hallo
Nur um Missverständnisse auszuschliessen. Ich meine nicht die zentrale Antriebswelle, die vom Getrieb hochkommt, sondern das TagesKM-Rückstellkabel, das wo normalerweise ein kleiner Kummiknopf dran ist, den man drücken und drehen müsste, damit sich alles wieder auf 0000 zurücksetzt.
Ist dieses auch ucr verschraubt von hinten ?
MfG. Günther
Nur um Missverständnisse auszuschliessen. Ich meine nicht die zentrale Antriebswelle, die vom Getrieb hochkommt, sondern das TagesKM-Rückstellkabel, das wo normalerweise ein kleiner Kummiknopf dran ist, den man drücken und drehen müsste, damit sich alles wieder auf 0000 zurücksetzt.
Ist dieses auch ucr verschraubt von hinten ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .