04.01.2006, 17:47
Ich gebe Dir recht, es kommt immer auf das Auge des Betrachters an. Überlege aber bitte, alleine für eine sehr gute Lackierung zahlst Du locker 3.500,-- € bis 4000,-- €, + Innenausstattung 2.500,-- € und sonnstige Kleinteile ca. 2000,-- €, da habe ich noch keine Reifen usw...! Im gegensatz zu Dir habe ich das Auto gesehen.
Jetzt nehme bitte den Kaufpreis von 10.000,-- €, liege ich jetzt so falsch
Jetzt gehe nach dem Du das alles gemacht hast zu EBAY und versuche das Auto zu verkaufen, mehr wie 15.000,-- € im Top Zustand bekommst Du nicht. Ist ja auch egal, denn es ist unser Hobby!!!
Meine C3 hat mich jetzt 25.000,-- gekostet, habe alles, gegen Rechnung in der Fachwerkstatt machen lassen: Angefangen von Porscheleder und Teppich, Lackierung, Elektrik usw, alles funktioniert, jedes Lämpchen brennt, also 1A Zustand.
Wenn Du jetzt jemand kennst der mir 20 zig zahlt, dann ziehe ich vor Dir den Hut
Es grüßt Dich herzlichst - X4-man
Jetzt nehme bitte den Kaufpreis von 10.000,-- €, liege ich jetzt so falsch
Jetzt gehe nach dem Du das alles gemacht hast zu EBAY und versuche das Auto zu verkaufen, mehr wie 15.000,-- € im Top Zustand bekommst Du nicht. Ist ja auch egal, denn es ist unser Hobby!!!
Meine C3 hat mich jetzt 25.000,-- gekostet, habe alles, gegen Rechnung in der Fachwerkstatt machen lassen: Angefangen von Porscheleder und Teppich, Lackierung, Elektrik usw, alles funktioniert, jedes Lämpchen brennt, also 1A Zustand.
Wenn Du jetzt jemand kennst der mir 20 zig zahlt, dann ziehe ich vor Dir den Hut
Es grüßt Dich herzlichst - X4-man