04.01.2006, 12:32
Hallo
Hört sich doch gut und logisch an.
Allerdings hat GM das so wohl eher nicht gemacht, da die die Karosserie nicht mit in Bezug genommen haben bei der Vermessung der Schims.
Die haben eher die Schims verwendet, um eine genau flache Ausrichtung der Karosseriestützen ( Verschraubungsflansche ) zu garantieren.
Mit deiner Methode gleichst du sowohl einen unflachen Rahmen sowie eine Krumme Karosse aus.
Sollte aber trotzdem so funzen, da du somit nichts verziehst.
Achte auf die Spaltmasse der Türen usw bei deinem Procedere.
Viel Glück und sag Bescheid, wies ausgeht, da wir früher oder später doch alle mal in dieser Situation ankommen.
MfG. Günther
Hört sich doch gut und logisch an.
Allerdings hat GM das so wohl eher nicht gemacht, da die die Karosserie nicht mit in Bezug genommen haben bei der Vermessung der Schims.
Die haben eher die Schims verwendet, um eine genau flache Ausrichtung der Karosseriestützen ( Verschraubungsflansche ) zu garantieren.
Mit deiner Methode gleichst du sowohl einen unflachen Rahmen sowie eine Krumme Karosse aus.
Sollte aber trotzdem so funzen, da du somit nichts verziehst.
Achte auf die Spaltmasse der Türen usw bei deinem Procedere.
Viel Glück und sag Bescheid, wies ausgeht, da wir früher oder später doch alle mal in dieser Situation ankommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .