04.01.2006, 09:48
Das müßte doch auch ohne das Tragegeschirr & Hebebühne gehen. Was hälst Du davon:
- Fahrzeug NICHT auf die Räder stellen, sondern den Rahmen unterbauen - Fahrzeug muß dabei waagerecht stehen, insofern wäre eine genau ausgerichtete Hebebühne wirklich sehr hilfreich
- eventuell mit Wasserwaage (Laser) ausmessen (?)
- jetzt sind eventuelle Fahrwerkseinstellungen nicht relevant, da das Fahrzeug NICHT mehr auf den Rädern steht.
- abmessen der Kotflügelformen (!!!) - bei mir sieht der linke anders aus als der rechte - obwohl original sieht der rechte "verbreitert" aus (??? )
- die 8 Befestigungschrauben der Karrosserie lösen, Vorderbau der die Front hält (Vakuumbehälter) lösen, Kühlerzarge lösen (!), ... hab' ich was vergessen
- jetzt sollte es möglich sein die Karrosserie genau auf den eben stehenden Rahmen auszurichten.
- und jetzt sollten auch die shims relativ einfach einzupassen sein um die Karrosserie wenn nötig zu korrigieren sein,.... oder täusche ich mich ???
Gruß
Günni
- Fahrzeug NICHT auf die Räder stellen, sondern den Rahmen unterbauen - Fahrzeug muß dabei waagerecht stehen, insofern wäre eine genau ausgerichtete Hebebühne wirklich sehr hilfreich
- eventuell mit Wasserwaage (Laser) ausmessen (?)
- jetzt sind eventuelle Fahrwerkseinstellungen nicht relevant, da das Fahrzeug NICHT mehr auf den Rädern steht.
- abmessen der Kotflügelformen (!!!) - bei mir sieht der linke anders aus als der rechte - obwohl original sieht der rechte "verbreitert" aus (??? )
- die 8 Befestigungschrauben der Karrosserie lösen, Vorderbau der die Front hält (Vakuumbehälter) lösen, Kühlerzarge lösen (!), ... hab' ich was vergessen
- jetzt sollte es möglich sein die Karrosserie genau auf den eben stehenden Rahmen auszurichten.
- und jetzt sollten auch die shims relativ einfach einzupassen sein um die Karrosserie wenn nötig zu korrigieren sein,.... oder täusche ich mich ???
Gruß
Günni