03.01.2006, 17:43
Hallo
Auf die rechte Seite gehört auch ein Schlauch, der in den Luftfilter geht. Hier wird gefilterte Frischluft in das Kurbelweelengehäuse gesaugt und an der linken Seite in den Ansaugtrakt , also unterhalb den Vergaserklappen oder direkt in die Spinne geführt.
An der rechten Seite wird öfters Anstelle des Schlauches zum Luftfilter ein Filterpilz gesetzt.
Tut den gleichen Zweck.
Die Oeffnung an der Primärseite des Vergasers geht unter die Vergaserklappen, kann also zur Kurbelwellenabsaugung benutzt werden, oder zur Bremskraftverstärkung oder Zündungsvacuumverstellung.
MfG. Günther
Auf die rechte Seite gehört auch ein Schlauch, der in den Luftfilter geht. Hier wird gefilterte Frischluft in das Kurbelweelengehäuse gesaugt und an der linken Seite in den Ansaugtrakt , also unterhalb den Vergaserklappen oder direkt in die Spinne geführt.
An der rechten Seite wird öfters Anstelle des Schlauches zum Luftfilter ein Filterpilz gesetzt.
Tut den gleichen Zweck.
Die Oeffnung an der Primärseite des Vergasers geht unter die Vergaserklappen, kann also zur Kurbelwellenabsaugung benutzt werden, oder zur Bremskraftverstärkung oder Zündungsvacuumverstellung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .