03.01.2006, 11:21
Hallo Petra
Glaube nicht, dass das so einfach ist.
Den Code habe ich auch und es ist nur eine M21 close ratio. ( also kein Rock crusher)
Die Gehäuse wurden für alle Typen Schaltergetriebe gebraucht.
Um zu wissen, obs ein M20, M21 oder M22 ist, muss man die Ringe der Eingangwelle zählen.
An den Codes erkennt man es meines geringen Wissens nicht.
MfG. Günther
Glaube nicht, dass das so einfach ist.
Den Code habe ich auch und es ist nur eine M21 close ratio. ( also kein Rock crusher)
Die Gehäuse wurden für alle Typen Schaltergetriebe gebraucht.
Um zu wissen, obs ein M20, M21 oder M22 ist, muss man die Ringe der Eingangwelle zählen.
An den Codes erkennt man es meines geringen Wissens nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .