02.01.2006, 12:28
Hallo
Soweit ich mich erinnern kann, liegt die Nadel eigentlich nicht am Anschlag auf in 0 Stellung. Die sollte also genau auf die 0 aufgesteckt werden.
Ich rate aber, bevor du alles wieder zusammenbaust, den Motor einmal anzumachen und mit einer Stroboskoplampe ( Zündlampe ) die RPM zu kontrollieren.
MfG. Günther
Edit wegen falschem Cap lock bei der 0 ( = )
Soweit ich mich erinnern kann, liegt die Nadel eigentlich nicht am Anschlag auf in 0 Stellung. Die sollte also genau auf die 0 aufgesteckt werden.
Ich rate aber, bevor du alles wieder zusammenbaust, den Motor einmal anzumachen und mit einer Stroboskoplampe ( Zündlampe ) die RPM zu kontrollieren.
MfG. Günther
Edit wegen falschem Cap lock bei der 0 ( = )
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .