drehzahlmessernadel abgebrochen + lower hose
#5
Hallo

Soweit ich mich erinnern kann, liegt die Nadel eigentlich nicht am Anschlag auf in 0 Stellung. Die sollte also genau auf die 0 aufgesteckt werden.
Ich rate aber, bevor du alles wieder zusammenbaust, den Motor einmal anzumachen und mit einer Stroboskoplampe ( Zündlampe ) die RPM zu kontrollieren.

MfG. Günther

Edit wegen falschem Cap lock bei der 0 ( = ) besoffen
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.01.2006, 20:41
[Kein Betreff] - von c373 - 02.01.2006, 00:50
[Kein Betreff] - von Porter - 02.01.2006, 01:19
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.01.2006, 12:28
[Kein Betreff] - von c373 - 02.01.2006, 20:38
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.01.2006, 11:48
[Kein Betreff] - von c373 - 03.01.2006, 19:49
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.01.2006, 21:35
[Kein Betreff] - von c373 - 04.01.2006, 01:00
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.01.2006, 12:46
[Kein Betreff] - von c373 - 05.01.2006, 01:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf Rear Vent Drain Hose Shld C3 / C2 Rupert 0 1.330 26.01.2023, 11:17
Letzter Beitrag: Rupert
  Tür: Lower Access Panel C3-Micha 4 2.496 26.12.2022, 14:33
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Vacuum Schlauch Verbindung abgebrochen Tom79 9 3.653 22.12.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Tom79
  Lower A Arm skipper 6 4.147 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: skipper
  Suche "Front Lower Crossmember" postermax 4 4.741 14.04.2019, 20:54
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de