01.01.2006, 20:31
Hallo
Die Vette ( auf jeden Fall die Meinige ) ist halt nur ein Spielzeug ( sprich: Hobby ), genau wie mein Motorrad und noch einige andere Dingelchen.
Ja , das glaube ich auch. Es fällt immer etwas an. Zuerst mal, was kaputt geht und erneuert werden muss, dann die unnötigen Verbesserungen, wie Leistungssteigerungen, Leder im Innenraum, 6 Gang Schaltungen usw, die trotzdem sein müssen.
Habe meine Rechnung nochmal überschlagen und es werden wohl 2000 Euro werden, da ich ne Menge Teilchen hir und da bestellt hatte/habe , die hoffentlich diesen Winter verbaut werden, also in diese Rechnung gehören.
MfG. Günther
Zitat:dass ein Neuwagen denke ich kaum weniger kostetJa, stimmt bestimmt, dass ein normales Alltagsauto auch Geld kostet, doch das ist keine Spielerei und man kommt ohne nicht aus.
Die Vette ( auf jeden Fall die Meinige ) ist halt nur ein Spielzeug ( sprich: Hobby ), genau wie mein Motorrad und noch einige andere Dingelchen.
Zitat:Um Sie so zu erhalten, werde ich pro Jahr ca. 1.500,-- € brauchen
Ja , das glaube ich auch. Es fällt immer etwas an. Zuerst mal, was kaputt geht und erneuert werden muss, dann die unnötigen Verbesserungen, wie Leistungssteigerungen, Leder im Innenraum, 6 Gang Schaltungen usw, die trotzdem sein müssen.
Habe meine Rechnung nochmal überschlagen und es werden wohl 2000 Euro werden, da ich ne Menge Teilchen hir und da bestellt hatte/habe , die hoffentlich diesen Winter verbaut werden, also in diese Rechnung gehören.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .