30.12.2005, 22:30
Hallo
Das VBP Anti-Bump sterring Kit kommt mit neuen Spurstangen , warum ?
Reichen die Blöcke, die die äusseren Spurstangenköpfe tiefer legen, denn nicht? Kann man die originalen Spurstangen hier nicht anschliessen ? Warum nicht ? Die alten Spurstangenköpfe werden wiederverwendet !
Ausserdem scheinen die Klötze die Spurstangen genau zwischen die beiden Lenkstangenlöscher zu legen, also 1/2 Servosteuerung und 1/2 Manuelle Steuerung ?
Ich würde ganz gerne solche Klötze verbauen, um das Bump Sterring zu unterbinden, aber möchte nicht die manuelle Steuerungsposition verlieren, da die Lenkung so schon genügent schwergängig ist.
https://www.parts123.com/parts123/yb.dll...partsort~1
OK, der Link scheint nicht zu funzen, dann hier https://www.corvettecentral.com/
und P/N 562246 eingeben rechts oben.
Auf was ich hinausmöchte ist eigentlich, solche Klötze kann man doch fast selbst entwerfen und anschrauben, sind doch eigentlich nur ne Art Distanzblöcke, oder ?
Guten Rutsch. Günther
Das VBP Anti-Bump sterring Kit kommt mit neuen Spurstangen , warum ?
Reichen die Blöcke, die die äusseren Spurstangenköpfe tiefer legen, denn nicht? Kann man die originalen Spurstangen hier nicht anschliessen ? Warum nicht ? Die alten Spurstangenköpfe werden wiederverwendet !
Ausserdem scheinen die Klötze die Spurstangen genau zwischen die beiden Lenkstangenlöscher zu legen, also 1/2 Servosteuerung und 1/2 Manuelle Steuerung ?
Ich würde ganz gerne solche Klötze verbauen, um das Bump Sterring zu unterbinden, aber möchte nicht die manuelle Steuerungsposition verlieren, da die Lenkung so schon genügent schwergängig ist.
https://www.parts123.com/parts123/yb.dll...partsort~1
OK, der Link scheint nicht zu funzen, dann hier https://www.corvettecentral.com/
und P/N 562246 eingeben rechts oben.
Auf was ich hinausmöchte ist eigentlich, solche Klötze kann man doch fast selbst entwerfen und anschrauben, sind doch eigentlich nur ne Art Distanzblöcke, oder ?
Guten Rutsch. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .