30.12.2005, 20:40
Hallo
Du brauchst keine Edelbrock Spinne um einen derer Vergaser zu benutzen. Allerdings musst du aufpassen, ob deine Spinne square port oder spread bore ist.
Spread bore hat die Primary Seiten kleiner als die 2ndaries. Square Port hat alle 4 gleich.
5 Sekunden Startversuch ist vielleicht etwas kurz. Kannste ruhig mal länger orgeln lassen.
Ich würde erst mal eine Zündkerze raustun , an Masse halten und etwas orgeln. Du solltest in regelmässigen Abständen dann einen Zündfunken deutlich sehen. Am besten die Zündkerze mit einer isolierten Zange packen und fest an eine Masse ( Motorblock oder Schraubenkopf ) drücken.
Um die Zündung genau einzustellen, müsste der Motor schon laufen, egal wie gut oder schlecht.
Auch könntest du mal nur so aus Spass checken, ob die Zündfolge stimmt. Beim SB auf dem Verteiler im Uhrzeigersinn sollte Zylinder 1 ( der linke vordere ) ungefähr vorne mittig auf dem Verteiler sein ( muss aber nicht ), dann im Uhrzeigersinn kommt Zylinder 8, 4 , 3 , 6 , 5 , 7 , 2 .
Die Zylinder werden gezählt 1 = vorne links, 2 ist vorne rechts, 3 der 2te links, 4 der 2te rechts usw, bis 8 der letzte, also hinten rechts.
Das knackende Geräusch ist nicht gut.
Das Starterritzel sollte sich ohne viel Krach zurückziehen. Könnte etwas klemmen.
Du solltest aber sicher sein, dass es aus dieser Gegend kommt, da einfach nur mit der Schrotflinte Fehler suchen, bringt nichts.
Du brauchst keine Edelbrock Spinne um einen derer Vergaser zu benutzen. Allerdings musst du aufpassen, ob deine Spinne square port oder spread bore ist.
Spread bore hat die Primary Seiten kleiner als die 2ndaries. Square Port hat alle 4 gleich.
5 Sekunden Startversuch ist vielleicht etwas kurz. Kannste ruhig mal länger orgeln lassen.
Ich würde erst mal eine Zündkerze raustun , an Masse halten und etwas orgeln. Du solltest in regelmässigen Abständen dann einen Zündfunken deutlich sehen. Am besten die Zündkerze mit einer isolierten Zange packen und fest an eine Masse ( Motorblock oder Schraubenkopf ) drücken.
Um die Zündung genau einzustellen, müsste der Motor schon laufen, egal wie gut oder schlecht.
Auch könntest du mal nur so aus Spass checken, ob die Zündfolge stimmt. Beim SB auf dem Verteiler im Uhrzeigersinn sollte Zylinder 1 ( der linke vordere ) ungefähr vorne mittig auf dem Verteiler sein ( muss aber nicht ), dann im Uhrzeigersinn kommt Zylinder 8, 4 , 3 , 6 , 5 , 7 , 2 .
Die Zylinder werden gezählt 1 = vorne links, 2 ist vorne rechts, 3 der 2te links, 4 der 2te rechts usw, bis 8 der letzte, also hinten rechts.
Das knackende Geräusch ist nicht gut.
Das Starterritzel sollte sich ohne viel Krach zurückziehen. Könnte etwas klemmen.
Du solltest aber sicher sein, dass es aus dieser Gegend kommt, da einfach nur mit der Schrotflinte Fehler suchen, bringt nichts.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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