30.12.2005, 20:19
Hallo!! Marius, Hi Günther!!
Erstmal vielen Dank,
Das mit dem Pumpen mach ich( Pumpen, starten, pumpen, starten,...) will aber doch nicht so recht anspringen. Er beginnt zwar zu husten, reich aber noch nicht ganz.
Habe auch schon den Luftfilter abgemacht und es strömt schon recht ordentlich da was in den Vergaser rein.
Ist das mit der Zündung schwierig zu machen oder bekommt das ein Laie auf diesem Gebiet auch hin?
Wenn ich nun einen Edelbrock 500cfm an meine Vette schraube muß ich sicher auch die Ansaugspinne wechseln (auch Edelbrock oder?).
Sorgen bereitet mir allerdings ein etwas lautes Knackendes Geräusch nachdem ich die Zündung wieder einstelle (nach ca.5sec langem veruchendem starten)
Kann das eventuell das Starterritzel sein?
Wiedermal im vornherein vielen DAnk für euer rasches Antworten.
Mich werdet ihr so schnell nicht los, hab noch viel zu lernen!!!
Erstmal vielen Dank,
Das mit dem Pumpen mach ich( Pumpen, starten, pumpen, starten,...) will aber doch nicht so recht anspringen. Er beginnt zwar zu husten, reich aber noch nicht ganz.
Habe auch schon den Luftfilter abgemacht und es strömt schon recht ordentlich da was in den Vergaser rein.
Ist das mit der Zündung schwierig zu machen oder bekommt das ein Laie auf diesem Gebiet auch hin?
Wenn ich nun einen Edelbrock 500cfm an meine Vette schraube muß ich sicher auch die Ansaugspinne wechseln (auch Edelbrock oder?).
Sorgen bereitet mir allerdings ein etwas lautes Knackendes Geräusch nachdem ich die Zündung wieder einstelle (nach ca.5sec langem veruchendem starten)
Kann das eventuell das Starterritzel sein?
Wiedermal im vornherein vielen DAnk für euer rasches Antworten.
Mich werdet ihr so schnell nicht los, hab noch viel zu lernen!!!