29.12.2005, 18:53
Hallo
Die Körbe sind die Gleichen von 2,irgendwas bis 3,70 inclusieve. Ab 3.90 hoch bis 4,5irgendwas sind dann anders.
Allerdings bekommt man z.B eine 4,11er Uebersetzung, die auch in den 3,70er Korb passt. Ist speziell angefertigt und nur etwas dicker.
Du solltest also keine Probleme haben, die 3,70er Zähnchen reinzutun.
Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, das weisst du bestimmt.
Habe auch ein 3,70er drin und mit der 4 Gang Schaltung im 4ten, 1:1 übersetzt fährt man 4000 Umdrehungen bei 120 KMH. Ist schon nerwent bei längerer Autobahnfahrt.
Viel Spass. Günther
Die Körbe sind die Gleichen von 2,irgendwas bis 3,70 inclusieve. Ab 3.90 hoch bis 4,5irgendwas sind dann anders.
Allerdings bekommt man z.B eine 4,11er Uebersetzung, die auch in den 3,70er Korb passt. Ist speziell angefertigt und nur etwas dicker.
Du solltest also keine Probleme haben, die 3,70er Zähnchen reinzutun.
Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, das weisst du bestimmt.
Habe auch ein 3,70er drin und mit der 4 Gang Schaltung im 4ten, 1:1 übersetzt fährt man 4000 Umdrehungen bei 120 KMH. Ist schon nerwent bei längerer Autobahnfahrt.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .