27.12.2005, 11:57
Hallo Andreas
Habe die Dinger bestellt. Konnte nicht wiederstehen.
Sonst kosten gelochte oder genutete oder beides um die 200 USD pro Stück.
Wenn diese nix taugen, und ich wüsste eigentlich nicht warum, dann fliegen die halt wieder runter.
Die müssten aber mindestends genauso gut sein, wie die Scheiben für 25 - 50 USD das Stück angeboten von allen grössen Vetteteileverkäufern , wie ZIP, ECKLERS, CA usw.
Wie du schon sagtest, hinter den Speichenfelgen sehen die bestimmt super aus.
Im US Forum habe ich die auch entdeckt. Wurde etwas darüber gefachsimpelt , ohne nennenswerte Aussagen.
Guten Rutsch. Günther
Habe die Dinger bestellt. Konnte nicht wiederstehen.
Sonst kosten gelochte oder genutete oder beides um die 200 USD pro Stück.
Wenn diese nix taugen, und ich wüsste eigentlich nicht warum, dann fliegen die halt wieder runter.
Die müssten aber mindestends genauso gut sein, wie die Scheiben für 25 - 50 USD das Stück angeboten von allen grössen Vetteteileverkäufern , wie ZIP, ECKLERS, CA usw.
Wie du schon sagtest, hinter den Speichenfelgen sehen die bestimmt super aus.
Im US Forum habe ich die auch entdeckt. Wurde etwas darüber gefachsimpelt , ohne nennenswerte Aussagen.
Guten Rutsch. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .