16.12.2005, 01:20
Hallo
Glaube nicht, dass die HOOKER Dingens an die JC Whitneys passen, Durchmessermässig.
Ist wohl einfacher, das ganze Set von HOOKER zu erstehen, die Pipes sind ja icht so teuer, es sind die Headers, die teuer sind, und die JC Whitneys, falls bereits gekauft, wieder zu verhökern.
Wie ich schon angedeutet hatte, kelly aus Luxemburg ist vielleicht ein Kaufinteressent.
Es geht nichts über die HOOKERs, die sehen einfach so muskulös bösartig aus und nur der Gedanke, dass alle Rohre funktionell sind, machen schon etliche % vom Genuss aus.
Ein Muss für jede C3.
MfG. Günther
Glaube nicht, dass die HOOKER Dingens an die JC Whitneys passen, Durchmessermässig.
Ist wohl einfacher, das ganze Set von HOOKER zu erstehen, die Pipes sind ja icht so teuer, es sind die Headers, die teuer sind, und die JC Whitneys, falls bereits gekauft, wieder zu verhökern.
Wie ich schon angedeutet hatte, kelly aus Luxemburg ist vielleicht ein Kaufinteressent.
Es geht nichts über die HOOKERs, die sehen einfach so muskulös bösartig aus und nur der Gedanke, dass alle Rohre funktionell sind, machen schon etliche % vom Genuss aus.
Ein Muss für jede C3.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .