15.12.2005, 13:05
@jr
ich meinte damit, das man auch ein gutes Basisfahrzeug nehmen kann (z.b. 10-12.000) und dann alle Verschleißteile erneurn lässt in einer Werkstatt. Das sollte auch in Hamburg nicht mehr als 2500 Kosten. Mit guten Basisfahrzeug meine ich natürlich ein Wagen der auch in er Verganngenheit gepflegt wurde:-)
Da kommt er meines Erachtens für ein besseren Preis zum besseren Fahrzeug.
Die Vette die NR3 erwähnt hat könnte z.b. auch eine gute Basis sein und die bekommt er sicherlich für 12.000 wenn er es bar auf den Tisch legt.
Es geht mir hier wirklich in erster Linie um den Preis, der scheint mir zu hoch, auch wenn alles erst einmal funktioniert.
Die 77er in den Staaten hat mich 6500 Dollar gekostet und ist, bis auf die Klimaanlage, voll im Schuss. Mit Überfuhr, Zoll, MwSt und Tüvumrüstung habe ich noch eine Menge Spielraum um die 19.000 Euro Grenze zu erreichen.
ich meinte damit, das man auch ein gutes Basisfahrzeug nehmen kann (z.b. 10-12.000) und dann alle Verschleißteile erneurn lässt in einer Werkstatt. Das sollte auch in Hamburg nicht mehr als 2500 Kosten. Mit guten Basisfahrzeug meine ich natürlich ein Wagen der auch in er Verganngenheit gepflegt wurde:-)
Da kommt er meines Erachtens für ein besseren Preis zum besseren Fahrzeug.
Die Vette die NR3 erwähnt hat könnte z.b. auch eine gute Basis sein und die bekommt er sicherlich für 12.000 wenn er es bar auf den Tisch legt.
Es geht mir hier wirklich in erster Linie um den Preis, der scheint mir zu hoch, auch wenn alles erst einmal funktioniert.
Die 77er in den Staaten hat mich 6500 Dollar gekostet und ist, bis auf die Klimaanlage, voll im Schuss. Mit Überfuhr, Zoll, MwSt und Tüvumrüstung habe ich noch eine Menge Spielraum um die 19.000 Euro Grenze zu erreichen.