15.12.2005, 12:54
Hallo
Ja, so müsste er das machen. Von den Headers , dort wo sie nach dem Sammler in ein Rohr übergehen, wieder nach vorne an eines der Rohre der Seitenanlage anfummeln.
Man kann bestimmt auch alle 4 Rohre anschliessen, also den Sammler der Headers abschneiden und jedes Rohr einzeln an eines der Seitenanlage fummeln, aber der Aufwand ist dann so enorm, dass man wohl besser gleich die korrekten Headers von HOOKER genommen hätte, auch wenn die fast 1000 Euro kosten ( das Paar ).
Viel Glück. Günther
Ja, so müsste er das machen. Von den Headers , dort wo sie nach dem Sammler in ein Rohr übergehen, wieder nach vorne an eines der Rohre der Seitenanlage anfummeln.
Man kann bestimmt auch alle 4 Rohre anschliessen, also den Sammler der Headers abschneiden und jedes Rohr einzeln an eines der Seitenanlage fummeln, aber der Aufwand ist dann so enorm, dass man wohl besser gleich die korrekten Headers von HOOKER genommen hätte, auch wenn die fast 1000 Euro kosten ( das Paar ).
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .