15.12.2005, 02:02
Hallo
Die sieht doch super aus. Sehr gelungene Farbwahl, schwarz/rot.
Dürfte ich allerdings nicht haben, da meine bessere Hälfte gegen rotes Interior ist. ( leider ).
Die Speichenfelgen scheinen von CRAGAR zu sein, Modell STAR WIRE mit verschweissten Speichen. Die Dinger sind sehr, sehr rostanfällig. Das Chrom scheint keine gute Qualität zu sein.
Sind nicht mehr in der Produktion und desahlb nicht mehr zu haben. Man findet sie hin und wieder mal in E-Bay , in verschieden schlechten Zuständen.
Wenn die Vette sonst auch OK ist, also gut per Kaufberatung der Portalseite gescheckt wurde , dann sind 20 Tausend nicht unbedingt zuviel.
Du hängst schnell ne Menge Geld rein, kaufts du eine Baustelle. ( spreche aus Erfahrung ).
Gott sei Dank, machts mir Spass, an dem Ding zu arbeiten.
Ausserdem wird es nicht mehr ewig dauern, bis auch die späteren C3en im Preis und der Wertschätzung gewaltig steigen werden. Die sind nur wenige Jahre hinter der 67er und deren Preise sind schon unverschämt.
Vielleicht findest du ne gleichwertige Vette für weiniger Euro, aber viel weniger wirds wohl nie werden.
Und wann findet man diese Farbkombi wieder ?
Deine Entscheidung zählt, dein magengefühl ist ausschlaggebend. Jetzt ist die beste Zeit, solch einen Wagen zu kaufen , da im Frühjahr die Preise bekanntlich anziehen.
Viel Glück. Günther
Die sieht doch super aus. Sehr gelungene Farbwahl, schwarz/rot.
Dürfte ich allerdings nicht haben, da meine bessere Hälfte gegen rotes Interior ist. ( leider ).
Die Speichenfelgen scheinen von CRAGAR zu sein, Modell STAR WIRE mit verschweissten Speichen. Die Dinger sind sehr, sehr rostanfällig. Das Chrom scheint keine gute Qualität zu sein.
Sind nicht mehr in der Produktion und desahlb nicht mehr zu haben. Man findet sie hin und wieder mal in E-Bay , in verschieden schlechten Zuständen.
Wenn die Vette sonst auch OK ist, also gut per Kaufberatung der Portalseite gescheckt wurde , dann sind 20 Tausend nicht unbedingt zuviel.
Du hängst schnell ne Menge Geld rein, kaufts du eine Baustelle. ( spreche aus Erfahrung ).
Gott sei Dank, machts mir Spass, an dem Ding zu arbeiten.
Ausserdem wird es nicht mehr ewig dauern, bis auch die späteren C3en im Preis und der Wertschätzung gewaltig steigen werden. Die sind nur wenige Jahre hinter der 67er und deren Preise sind schon unverschämt.
Vielleicht findest du ne gleichwertige Vette für weiniger Euro, aber viel weniger wirds wohl nie werden.
Und wann findet man diese Farbkombi wieder ?
Deine Entscheidung zählt, dein magengefühl ist ausschlaggebend. Jetzt ist die beste Zeit, solch einen Wagen zu kaufen , da im Frühjahr die Preise bekanntlich anziehen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .