11.12.2005, 22:43
Vielen, vielen Dank! Da werd ich doch gleich mal in mein Postfach schauen.
Naja - wie gesagt bei mir geht das lila Kabel vom Relais an den Lüfter.
Hehe - so einen Schraubendreher-Spannungsprüfer habe ich natürlich, sogar in 4 verschiedenen Ausführungen. Ich arbeite aber meist mit nem digitalen Multimeter. Warum hälst du davon nicht soviel? Damit kann man doch auch mal ein Kabel auf Durchgang messen usw.?
Hast du noch nen Tip zum Kondensator? Oder irgendwer anders? Brauch ich das Teil?
Normalerweise stabilisiert ein Kondensator doch die Spannung, oder? Ich kann aber kein Flackern meiner DZM-Nadel erkennen.
M.f.G.
Andy
So, hab gerade nachgeschaut. Hast ja echt viele Infos geschickt. Sehr interessant! Werd ich bestimmt das ein oder andere Mal brauchen.
Auf dem Schaltplan für den Blower-Motor steht dass er für die 80er Vette ist. Ich habe eine 1978. Vom Grundaufbau entspricht das aber soweit ich sehen konnte meiner Schaltung. Aber wie gesagt, die Farben der Kabel passen leider überhaupt nicht zu denen bei mir. Ich gehe nach wie vor davon aus das der Motor entweder einen weg hat oder ein Kabel auf dem Weg dahin. Wenn es das Relais oder der Schalter wäre, würde der Lüftermotor ja trotzdem bei Zündung auf an ja noch mit LowSpeed drehen. Das entnehme ich auch so den Schaltplänen.
Werd morgen weiter nach dem Problem suchen.
M.f.G.
Andy
Naja - wie gesagt bei mir geht das lila Kabel vom Relais an den Lüfter.
Hehe - so einen Schraubendreher-Spannungsprüfer habe ich natürlich, sogar in 4 verschiedenen Ausführungen. Ich arbeite aber meist mit nem digitalen Multimeter. Warum hälst du davon nicht soviel? Damit kann man doch auch mal ein Kabel auf Durchgang messen usw.?
Hast du noch nen Tip zum Kondensator? Oder irgendwer anders? Brauch ich das Teil?
Normalerweise stabilisiert ein Kondensator doch die Spannung, oder? Ich kann aber kein Flackern meiner DZM-Nadel erkennen.
M.f.G.
Andy
So, hab gerade nachgeschaut. Hast ja echt viele Infos geschickt. Sehr interessant! Werd ich bestimmt das ein oder andere Mal brauchen.
Auf dem Schaltplan für den Blower-Motor steht dass er für die 80er Vette ist. Ich habe eine 1978. Vom Grundaufbau entspricht das aber soweit ich sehen konnte meiner Schaltung. Aber wie gesagt, die Farben der Kabel passen leider überhaupt nicht zu denen bei mir. Ich gehe nach wie vor davon aus das der Motor entweder einen weg hat oder ein Kabel auf dem Weg dahin. Wenn es das Relais oder der Schalter wäre, würde der Lüftermotor ja trotzdem bei Zündung auf an ja noch mit LowSpeed drehen. Das entnehme ich auch so den Schaltplänen.
Werd morgen weiter nach dem Problem suchen.
M.f.G.
Andy