11.12.2005, 22:16
Zitat:Original von AndyYpsilon
@ struppi:
vielen dank für dein angebot mit den Schaltplänen.
Könntest du sie mir an meine email adresse [email protected] schicken?
Hast du evtl auch noch eine Idee zu dem Kondensator?
Ich habe noch eine andere Vermutung bzgl. des Lüfters: Und zwar geht doch ein lilanes kabel an den Lüftermotor sowie ein schwarzes, richtig?
Das lilane führt bei mir unabhängig vom Schalterzustand +12V. Deshalb habe ich an den Anschluss des schwarzen Kabels kurz Masse angelegt. Theoretisch müsste der Motor dann doch voll anlaufen. Bei mir funkt es jedoch nur wenn ich das Kabel an den Rahmen lege. Das legt für mich den Schluss nahe dass der Lüftermotor komplett Durchgang hat, quasi einen Kurzschluss.
Klingt das logisch? Und wenn ja - kann es sein dass es ein ziemlicher Akt ist den Lüftermotor da rauszubekommen?
M.f.G.
Andy
Du hast die farbigen E-Pläne erhalten und wirst sehen, das deine Aussage zum Lüftermotoranschluss so nicht richtig ist.
Lila-Kabel gehr zum Relais!!
Wenn Du nicht weiter weisst: Schreibe mir eine PN oder Poste hier in Thread.
Aber ich bin mir ziemlich SIcher, das Dir die Pläne richtig weiter helfen.
Vergesse bitte nicht, Dir diesen "Schraubendreher-Spannungsprüfer, welcher eine Glühlampe beinhaltet, zu besorgen.
Suche möglichst keine Fehler bei Deiner Corvette, allein mit einem elektronischen Spannungsmesser.
Klinke mich jetzt aus und bin so gegen Mitternacht wieder "Online".
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI