10.12.2005, 11:59
Hallo
Willst du damit sagen, dass die aktuellen Schaltgänge spiegelverkehrt zu dem Schaltplakettenschema sind ?
Hört sich nach nem englischen Wagen an. Glaube aber nicht, dass die original so ausgeliefert wurden. Vielleicht eine Rennversion , sollte dann aber das Lenkrad auch rechts haben.
Oder könnte man das Gestänge, was ja extern angebracht ist, so verkehrt aufbauen, dass alles speigelverkehrt funzt ?
Bin mal gespannt, was du hier rausfindest.
MfG. Günther
Zitat:Das Getriebe hat den Rückwärtsgang rechts hinten. Erster und zweiter Gang sind in der Mitte und der Dritte und Vierte links!
Willst du damit sagen, dass die aktuellen Schaltgänge spiegelverkehrt zu dem Schaltplakettenschema sind ?
Hört sich nach nem englischen Wagen an. Glaube aber nicht, dass die original so ausgeliefert wurden. Vielleicht eine Rennversion , sollte dann aber das Lenkrad auch rechts haben.
Oder könnte man das Gestänge, was ja extern angebracht ist, so verkehrt aufbauen, dass alles speigelverkehrt funzt ?
Bin mal gespannt, was du hier rausfindest.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .