09.12.2005, 19:22
Hallo
Nicht unbedingt. Aber es ist nicht falsch, einen Ersatzzeiger zu haben, im Falle von.
Auch die zentrale Kappe solte man Ersatz haben. ich habe die Alte mal wieder draufgebogen und 2 Jahre später fiel si ab, wohl dadurch, dass die Blechohren , die ich auf und wiedr zu gebogen habe, angerissen waren . Nun kann ich alles wieder ausbauen , was eine sche...ss Arbeit ist.
Ich weiss allerdings nicht, ob die Kappe beim Zeiger dabei ist, wenn man bestellt. Die Kappe wird nie einzeln aufgelistet ?
Wer weiss das ?
MfG. Günther
Zitat:verstehe ich das richtig, dass der Tacho-Zeiger beim Ausbau quasi durch Biegeaktionen zerstört wird
Nicht unbedingt. Aber es ist nicht falsch, einen Ersatzzeiger zu haben, im Falle von.
Auch die zentrale Kappe solte man Ersatz haben. ich habe die Alte mal wieder draufgebogen und 2 Jahre später fiel si ab, wohl dadurch, dass die Blechohren , die ich auf und wiedr zu gebogen habe, angerissen waren . Nun kann ich alles wieder ausbauen , was eine sche...ss Arbeit ist.
Ich weiss allerdings nicht, ob die Kappe beim Zeiger dabei ist, wenn man bestellt. Die Kappe wird nie einzeln aufgelistet ?
Wer weiss das ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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