04.12.2005, 16:37
Hallo
Einfach im letzten Gang ( 4ter ) auf der Autobahn Vollgas geben, bis du über 5000 RPM bist.
Dann hast du gut und gerne 200 KMH drauf. Wenn alles bis dahin gut zieht ohne Loch, dürfte die 2te Stufe aufgehen.
Wenn du immer nur bis 3000 RPM fährts ohne direkt Vollgas zu geben, wirst du die 2te Stufe kaum gebrauchen bei einem Vacuum 2nd .
Hoffentlich ist die nicht schon komplett eingerostet.
Auch ich glaube, dass ein BB nicht mit 15 Litern gefahren werden kann, nich^t einmal, wenn du die Spritleitung zukneifen würdest.
Geht die KMH Anzeige richtig ? ( Sorry, MPH ).
Viel Spass. Günther
Einfach im letzten Gang ( 4ter ) auf der Autobahn Vollgas geben, bis du über 5000 RPM bist.
Dann hast du gut und gerne 200 KMH drauf. Wenn alles bis dahin gut zieht ohne Loch, dürfte die 2te Stufe aufgehen.
Wenn du immer nur bis 3000 RPM fährts ohne direkt Vollgas zu geben, wirst du die 2te Stufe kaum gebrauchen bei einem Vacuum 2nd .
Hoffentlich ist die nicht schon komplett eingerostet.
Auch ich glaube, dass ein BB nicht mit 15 Litern gefahren werden kann, nich^t einmal, wenn du die Spritleitung zukneifen würdest.
Geht die KMH Anzeige richtig ? ( Sorry, MPH ).
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .