03.12.2005, 11:48
Hallo
Kann man haben, wenn man genug investiert.
Unser Clubmitglied , René fährt eine 65er mit einem L88 Clone Motor und dreht den öfters auf 7000 Umdrehungen und mehr. Mit einem 850er HOLLEY hat er einen Verbrauch auf der Rennpiste von 45 Litern und drüber.
Der Sound . Der Motor atmet aus durch einen selbstgebauten Inox-Auspuff.
Radau gerade noch in den Rennsportlegalitäten.
Den Motor muss ich mal erben, da es ein 321 er Block ist.
MfG. Günther
Kann man haben, wenn man genug investiert.
Unser Clubmitglied , René fährt eine 65er mit einem L88 Clone Motor und dreht den öfters auf 7000 Umdrehungen und mehr. Mit einem 850er HOLLEY hat er einen Verbrauch auf der Rennpiste von 45 Litern und drüber.
Der Sound . Der Motor atmet aus durch einen selbstgebauten Inox-Auspuff.
Radau gerade noch in den Rennsportlegalitäten.
Den Motor muss ich mal erben, da es ein 321 er Block ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .