02.12.2005, 20:29
Hallo JR
Ist kein Verdreher. Ich mag Vergaser, da hier noch alles logisch und nachvollziehbar ist. Allerdings haben diese Versager ihre Tücken. Zu fett im Leerlauf, zu mager bei 6000 Umdrehungen. Bocken , wenn man im falschen Moment Vollgas gibt. Bocken bei Vollbremsungen, gehen fast aus bei stop & go Fahrten durch überhitzen des Sprits usw usw.
All das hat man mit Einspritzern so nicht. Die funzen immer in jeder Wetterlage, in jeder Inklanation des Wagens.
Deshalb eben Versager.
Der Versager war nicht im geringsten persönlich gemeint. obschon man es vielleicht so lesen könnte )
MfG. Günther
Ist kein Verdreher. Ich mag Vergaser, da hier noch alles logisch und nachvollziehbar ist. Allerdings haben diese Versager ihre Tücken. Zu fett im Leerlauf, zu mager bei 6000 Umdrehungen. Bocken , wenn man im falschen Moment Vollgas gibt. Bocken bei Vollbremsungen, gehen fast aus bei stop & go Fahrten durch überhitzen des Sprits usw usw.
All das hat man mit Einspritzern so nicht. Die funzen immer in jeder Wetterlage, in jeder Inklanation des Wagens.
Deshalb eben Versager.
Der Versager war nicht im geringsten persönlich gemeint. obschon man es vielleicht so lesen könnte )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .