02.12.2005, 19:34
Hallo
Um eine C3 alltagstauglich zu machen, muss man schon alles erneuern, so dass sie wie vom Fabrikationsband da steht. Dann noch alles , was aus Eisen ist, ( Rahmen, Fensterrahmen usw ) galvanisieren ( verzinken ) usw.
Am besten auch noch nen LT1 , LT4 , LT5 Einspritzer rein mit einer overdrive Schaltung ( auto oder manuell. )
Wenn man immer nur das erneuert, das gerade den Geist aufgibt, wird man diesen Wagen niemals alltagstauglich haben.
MfG. Günther
Um eine C3 alltagstauglich zu machen, muss man schon alles erneuern, so dass sie wie vom Fabrikationsband da steht. Dann noch alles , was aus Eisen ist, ( Rahmen, Fensterrahmen usw ) galvanisieren ( verzinken ) usw.
Am besten auch noch nen LT1 , LT4 , LT5 Einspritzer rein mit einer overdrive Schaltung ( auto oder manuell. )
Wenn man immer nur das erneuert, das gerade den Geist aufgibt, wird man diesen Wagen niemals alltagstauglich haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .