02.12.2005, 11:07
Hallo
Fahr mit der Guten auf einen Leistungsprüfstand. Dort wirst du erkennen, ob der Versager gross genug bedüst ist.
Ich habe einen 850er HOLLEY versucht auf dem BB und habe damit nur die Oelmultis glücklich gemacht. ( 30 + Liter ) Habe den momentan rumliegen , komplett neu überhohlt und eingestellt von Lars in USA und weiss nicht , ob ich den noch mal gebrauchen werde. Vielleicht , wenn ich mal ne Steckaxe abdrehen will in Bitburg auf dem Flughafen.
Da, wo der die Leistung bringt, ( über 5000 RPM ) , fahre ich sehr selten , zumal ich die 6 Gang Schaltung verbaut habe.
Der 650er HOLLEY reicht völlig aus und zieht im 4 ten Gang ( 1 : 1 ) auf der Autobahn locker bis über 6000 RPM. Da habe ich dann gute 200 KM/St drauf.
Was will man mehr ?
MfG. Günther
Fahr mit der Guten auf einen Leistungsprüfstand. Dort wirst du erkennen, ob der Versager gross genug bedüst ist.
Ich habe einen 850er HOLLEY versucht auf dem BB und habe damit nur die Oelmultis glücklich gemacht. ( 30 + Liter ) Habe den momentan rumliegen , komplett neu überhohlt und eingestellt von Lars in USA und weiss nicht , ob ich den noch mal gebrauchen werde. Vielleicht , wenn ich mal ne Steckaxe abdrehen will in Bitburg auf dem Flughafen.
Da, wo der die Leistung bringt, ( über 5000 RPM ) , fahre ich sehr selten , zumal ich die 6 Gang Schaltung verbaut habe.
Der 650er HOLLEY reicht völlig aus und zieht im 4 ten Gang ( 1 : 1 ) auf der Autobahn locker bis über 6000 RPM. Da habe ich dann gute 200 KM/St drauf.
Was will man mehr ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .