17.09.2002, 04:29
Also ich muss mal Einspruch erheben! Habe ja nun gerade nen Bodylift hinter mir. Ob es 8 oder 16 Schrauben sind spielt keine so große Rolle. Die Bodymounts sind doch nur der Anfang. Es ist eine Sauarbeit die man nicht mal ebenso macht! Und ganz sicher nicht um nur den Rahmen ein bissel sauber zu machen und anzupinseln.
Kurzes Zitat aus von Richard Newtons Büchlein:
"All the stuff about the joy of pulling Corvette bodies is wrong. It is not fun. The new axiom for my Corvette work is: I will never again separate a fiberglass body from a frame that Duntov brought together"a
Ganz so schlimm fand ichs bis nun zwar nicht, aber ich habe ja auch noch nicht versucht den Rahmen wieder mit der Karosse zu verheiraten. Zerlegen geht immer sehr schnell und einfach.
Kurzes Zitat aus von Richard Newtons Büchlein:
"All the stuff about the joy of pulling Corvette bodies is wrong. It is not fun. The new axiom for my Corvette work is: I will never again separate a fiberglass body from a frame that Duntov brought together"a
Ganz so schlimm fand ichs bis nun zwar nicht, aber ich habe ja auch noch nicht versucht den Rahmen wieder mit der Karosse zu verheiraten. Zerlegen geht immer sehr schnell und einfach.
Gruß aus Aachen,
Ruben
Ruben