23.11.2005, 17:05
Hallo,
ich glaube "bbucorvette" (ein richtiger Name wäre nicht schlecht) meint etwas anderes:
Meine schaltet bei sehr schnell gefahrenen 90° Kurven in den 1. Gang und trennt das
Getriebe v. Motor . Wenn ich in dem Moment aufs Gas gehe, heult der Motor auf.
Beim ersten mal dachte ich das Getriebe wäre hin. Es scheint aber so gewollt zu sein, um
ein ausbrechen durchs Runterschalten mit Kraftschluß, zu vermeiden.
Am schlimmsten war es auf der Rennstrecke in Ascari (Spanien), da hatte ich mit
dem einzigen Automaten (der war gelb) keine Chance dem Instruktor zu folgen,
da in fast jeder Kurve obige Übungen erfolgten. Mit dem Schalter war es kein
Problem.
Wie J.M.G. schon geschrieben hat, daß Active Handling kommt (fast) zu spät.
ich glaube "bbucorvette" (ein richtiger Name wäre nicht schlecht) meint etwas anderes:
Meine schaltet bei sehr schnell gefahrenen 90° Kurven in den 1. Gang und trennt das
Getriebe v. Motor . Wenn ich in dem Moment aufs Gas gehe, heult der Motor auf.
Beim ersten mal dachte ich das Getriebe wäre hin. Es scheint aber so gewollt zu sein, um
ein ausbrechen durchs Runterschalten mit Kraftschluß, zu vermeiden.
Am schlimmsten war es auf der Rennstrecke in Ascari (Spanien), da hatte ich mit
dem einzigen Automaten (der war gelb) keine Chance dem Instruktor zu folgen,
da in fast jeder Kurve obige Übungen erfolgten. Mit dem Schalter war es kein
Problem.
Wie J.M.G. schon geschrieben hat, daß Active Handling kommt (fast) zu spät.