16.09.2002, 00:06
Hi Günther!
Ich verstehe das mit dem Unterschied zu "billigen C3's" und "teuren C3's" nicht... wieso sollen die "billigen" nicht alltagstauglich sein, aber die "teuren" schon? Wo liegt der technische, wesentliche Unterschied zwischen billig und teuer?
Wären 7000 bis 8500 Teuro "billig"? Hoffe doch nicht......... genau in der Preisspanne befindet sich meine Traum-Corvette die ich bei mobile.de gesehen habe ;-)
Was sind die Kriterien/technischen Daten die eine C3 erfüllen muss, um für lange strecken geeignet zu sein, bzw. ev. sogar als Sportwagen für den Alltag?
Ist bezüglich der Alltagstauglichkeit, dem Spirtverbrauch und den Anschaffungs- und Unterhaltskosten eine C4 eher geeignet (habe dies so mitbekommen...)?
Ich verstehe das mit dem Unterschied zu "billigen C3's" und "teuren C3's" nicht... wieso sollen die "billigen" nicht alltagstauglich sein, aber die "teuren" schon? Wo liegt der technische, wesentliche Unterschied zwischen billig und teuer?
Wären 7000 bis 8500 Teuro "billig"? Hoffe doch nicht......... genau in der Preisspanne befindet sich meine Traum-Corvette die ich bei mobile.de gesehen habe ;-)
Was sind die Kriterien/technischen Daten die eine C3 erfüllen muss, um für lange strecken geeignet zu sein, bzw. ev. sogar als Sportwagen für den Alltag?
Ist bezüglich der Alltagstauglichkeit, dem Spirtverbrauch und den Anschaffungs- und Unterhaltskosten eine C4 eher geeignet (habe dies so mitbekommen...)?
cu
Coolmonkey (Franz)
Coolmonkey (Franz)