11.11.2005, 12:41
Das Thema ist garantiert schon mal besprochen worden.
So groß ist der Unterschied wohl gar nicht. Beim Beschleunigen aus dem Stand ist wohl der L98 einen ticken bessser, bei hohen Geschwindigkeiten der LT1.
Die Führung des Wassers in den Zylinderköpfen wurde wohl gedreht. Wo sich die beiden sonst technisch unterscheiden weiß ich jetzt nicht, wird aber sicher noch jemand erklären.
Z.Zt. hast Du nur beim L98 die Chance Euro2 zu bekommen. Der LT1 ist auf Euro1 eingestuft.
Frank
So groß ist der Unterschied wohl gar nicht. Beim Beschleunigen aus dem Stand ist wohl der L98 einen ticken bessser, bei hohen Geschwindigkeiten der LT1.
Die Führung des Wassers in den Zylinderköpfen wurde wohl gedreht. Wo sich die beiden sonst technisch unterscheiden weiß ich jetzt nicht, wird aber sicher noch jemand erklären.
Z.Zt. hast Du nur beim L98 die Chance Euro2 zu bekommen. Der LT1 ist auf Euro1 eingestuft.
Frank