10.11.2005, 19:27
Hallo
Habe gehört, Stereoid würde an dem Leichgängigkeitsfänomen arbeiten.
Muss wohl im Ventiel etwas geändert werden, da das abändern der Hydrailikdrücke nicht so viel bringt.
Ich fahre meine 68er BB manuell mit 235er Reifen und muss zugeben, dass Rangieren öfters lächerlich aussehen mag. Fahren ist dann aber ne Wucht, super Gefühl.
Bin die SB mit original Servo gefahren und hatte anfangs sogar Angst, so schlecht empfand ich das Steuern ohne Rückgefühl.
Solange ich kann ( körperlich ), wird meine BB manuell bleiben ( bis auf die Fensterheber )
MfG. Günther
Habe gehört, Stereoid würde an dem Leichgängigkeitsfänomen arbeiten.
Muss wohl im Ventiel etwas geändert werden, da das abändern der Hydrailikdrücke nicht so viel bringt.
Ich fahre meine 68er BB manuell mit 235er Reifen und muss zugeben, dass Rangieren öfters lächerlich aussehen mag. Fahren ist dann aber ne Wucht, super Gefühl.
Bin die SB mit original Servo gefahren und hatte anfangs sogar Angst, so schlecht empfand ich das Steuern ohne Rückgefühl.
Solange ich kann ( körperlich ), wird meine BB manuell bleiben ( bis auf die Fensterheber )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .