07.11.2005, 00:53
Ich habe schon seit geraumer Zeit eine Auspuffanlage von ATJ eingebaut. Mit dem Klang bin ich zufrieden, das Dröhnen bei 1500 rpm und wieder bei 2500 rpm - da aber weniger stark - nervt schon. Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage oder helfen Anti-Dröhnmatten, egal was einbaut ist ? Und helfen die Dämmmatten wirklich ? Ich habe hier viel gelesen wie und welche man einbaut, aber so eine richtige Erfolgsmeldung konnte ich nicht finden - vielleicht habe ich sie aber auch übersehen oder ich bin nur zu vorsichtig. Es gab da aber z.B. einen Kommentar, dass durch die Dämmmatten die Frequenz nach oben verschoben wird - ist das dann auch leiser oder weniger unangenehm?
Die gleiche Frage habe ich zu den Spezialaufhängungen von Dieter zur Entkopplung des Körperschalls. Jetzt wo ich mich aufgerafft habe was zu unternehemen würde ich bei positiven Rückmeldungen beides machen.
Grüße von Jürgen
Die gleiche Frage habe ich zu den Spezialaufhängungen von Dieter zur Entkopplung des Körperschalls. Jetzt wo ich mich aufgerafft habe was zu unternehemen würde ich bei positiven Rückmeldungen beides machen.
Grüße von Jürgen
hang loose