07.11.2005, 00:09
Hallo spec,
Willkommen hier!
Naja, soviel 68er BB Convertible laufen bei uns ja wirklich nicht.
Somit fällt mir auch auf Anhieb nur die vom Riekmann ein.
https://riekmann.prohosting.com/verkauf2..._gruen.htm
https://www.automobile-riekmann.com/verk..._gruen.htm
Vom Foto schaut mir der Motor (Luftfilter etc.) nicht wie ein L71 aus.
Schreib mal auf alle Fälle ein paar Nummern auf (Fahrgestell#, Motor#).
Die C3 ist meines Erachtens den Preis nur wert, wenn sie eine echte L71 ist.
Wann wurde die C3 in Österreich einzelgenehmigt?
Wenn sie z.B. eine vorarlberger Einzelgenehmigung hat, dann ist sie voraussichtlich von Fa. Riekmann selbst typisiert worden und Hr.Riekmann hat gute Beziehungen.
Das wichtigste wurde ja schon gesagt.
C3 unbedingt von unten anschauen! Rost ist auch bei den Vetten ein Thema.
Scheibenrahmen prüfen. Hängen die Türen runter, oder fallen sie satt ins Schloss? etc.
Mein C2 Rahmen schaute von unten auch gut aus (es war 5mm Unterbodenschutz drauf). Erst nach abkratzen dessen sah ich, daß der Rahmen im Bereich vor den Hinterräder vergammelt war.
Am besten Jemanden mitnehmen, der sich mit C3en auskennt.
Unbedingt einen Ankaufstest (ÖAMTC etc.) durchführen lassen. Denk dran Du interessierst dich für ein 37 Jahre altes Auto - die Kosten sind im Vergleich zum Anschaffenswert ja vernachlässigbar.
Willkommen hier!
Naja, soviel 68er BB Convertible laufen bei uns ja wirklich nicht.
Somit fällt mir auch auf Anhieb nur die vom Riekmann ein.
https://riekmann.prohosting.com/verkauf2..._gruen.htm
https://www.automobile-riekmann.com/verk..._gruen.htm
Vom Foto schaut mir der Motor (Luftfilter etc.) nicht wie ein L71 aus.
Schreib mal auf alle Fälle ein paar Nummern auf (Fahrgestell#, Motor#).
Die C3 ist meines Erachtens den Preis nur wert, wenn sie eine echte L71 ist.
Wann wurde die C3 in Österreich einzelgenehmigt?
Wenn sie z.B. eine vorarlberger Einzelgenehmigung hat, dann ist sie voraussichtlich von Fa. Riekmann selbst typisiert worden und Hr.Riekmann hat gute Beziehungen.
Das wichtigste wurde ja schon gesagt.
C3 unbedingt von unten anschauen! Rost ist auch bei den Vetten ein Thema.
Scheibenrahmen prüfen. Hängen die Türen runter, oder fallen sie satt ins Schloss? etc.
Mein C2 Rahmen schaute von unten auch gut aus (es war 5mm Unterbodenschutz drauf). Erst nach abkratzen dessen sah ich, daß der Rahmen im Bereich vor den Hinterräder vergammelt war.
Am besten Jemanden mitnehmen, der sich mit C3en auskennt.
Unbedingt einen Ankaufstest (ÖAMTC etc.) durchführen lassen. Denk dran Du interessierst dich für ein 37 Jahre altes Auto - die Kosten sind im Vergleich zum Anschaffenswert ja vernachlässigbar.
Gruß Gery
The difference between men and boys is the price of their toys
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