06.11.2005, 21:41
Hallo
68er L71
Wenn wirklich echt, sollte die ne Menge kosten. Bestimmt nicht unter 35 Mille.
Ein BB lauft, wenn kalt , bestimmt nicht rund. Darf er auch nicht, da sonst der BB Sound nicht waere.
Ein L71 sollte 3 x Doppelvergaser haben , 6500 roten Bereich ( Umdrehungen ) und keine Klima, da nicht erhaeltlich in 68 bei diesem Modell.
Auch sollten die Motornummern stimmen, wenn du viel Geld investierst.
Ansonsten die Kaufberatung im Portal checken.
Viel Glück. Günther
68er L71
Wenn wirklich echt, sollte die ne Menge kosten. Bestimmt nicht unter 35 Mille.
Ein BB lauft, wenn kalt , bestimmt nicht rund. Darf er auch nicht, da sonst der BB Sound nicht waere.
Ein L71 sollte 3 x Doppelvergaser haben , 6500 roten Bereich ( Umdrehungen ) und keine Klima, da nicht erhaeltlich in 68 bei diesem Modell.
Auch sollten die Motornummern stimmen, wenn du viel Geld investierst.
Ansonsten die Kaufberatung im Portal checken.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .