14.09.2002, 20:09
Hallo Stegs.
Zu schade, dass wir so weit voneinander ab sind.
Wir hätten einen guten Deal machen können, da ich einen für meinen 427er Block zu kleinen 650 CFM HOLLEY double pumper mechanical fahre. Leider weiss ich die Bedüsung nicht.
Dein 750er würde besser passen.
Ein zeitweiliger Austausch währe interessant für uns beide .
Günther
Zu schade, dass wir so weit voneinander ab sind.
Wir hätten einen guten Deal machen können, da ich einen für meinen 427er Block zu kleinen 650 CFM HOLLEY double pumper mechanical fahre. Leider weiss ich die Bedüsung nicht.
Dein 750er würde besser passen.
Ein zeitweiliger Austausch währe interessant für uns beide .
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .