05.11.2005, 12:20
Zitat:Original von aandy500@ aandy
Wie du schreibst fährst du mit roten Nummern.
Wie ist es mit den Reifen, du brauchst doch keine Fahrzeugpapiere mitführen, wer kann dann sagen das die Reifen nicht zum Auto gehören.
Aandy
ja, momentan fahre ich noch mit rotem dauerkenzeichen, denn ich habe die vetter erst dieses jahr gekauft....
in dem fahrzeugschein steht natürlich nichts über die reifengrösse.. aber in meinem brief..
wie dem auch sei.. wichtig für mich ist eben ein fahrzeug zu fahren, wo die bauartlichen veränderungen auch eingetragen sind!!! das macht für mich die sache auch interessanter.. basteln und drunter bauen kann jeder... aber viel wichtiger ist ( WAS IST BEI EINEM UNFALL !!!!! ) ich kann mir sehr gut vorstellen, dass meine versicherung mir die a-karte zeigt, wenn sich im nachhinein herausstellt, dass eventuell falsche reifen, felgen etc. verbaut wurden.. ein rotes dauerkennzeichen ist mit absoluter sicherheit KEIN freibrief für eventuelles verbauen bestimmter teile.. nein, ganz im gegenteil.. und wie gesagt, bei einem unfall kann sowas ganz schnell nach hinten los gehen.. aber wie gesagt.. DAS IST HIER NUR MEINE MEINUNG UND ICH MÖCHTE DA KEINEN ANDEREN AUF DEN SCHLIPPS TRETEN !!! wer eine vette fährt , der sollte auch die vernünfige reife mit sich führen, um so eine " schleuder " zu fahren.. aber wie gesagt.. DAS IST HIER NUR MEINE MEINUNG !!!