04.11.2005, 22:30
Und weiter....
Folgende "Mängel" hat mir der Besitzer bereits am Telefon genannt:
- Lack/Karosserie hat "leichte" Spannungsrisse
- Heckscheibe ist eingerissen
- Verdeck dichtet wohl nicht 100%
- Zwischen Motor und Getriebe tritt Öl aus
- Original getriebe ist noch drin - hat aber wohl noch eines rumfliegen
Motor:
Laufleistung und Vorbesitzer unbekannt
Eingetragen 121 KW aber ang. mehr Leistung da Edelbrock Vergaser und Spindel eingebaut und Köpfe poliert worden sind
Öl Verbrauch soll nicht übermäßig sein
Rahmen:
- laut VIN wurde diese Vette als Z und damit mit der stärksten Maschine ausgeliefert
- Angeblich kein Rost am Unterboden und Rahmen
- Töpfe ok aber Rohre modifiziert mit ("B-Power" oder so ähnlich) damit lauter
Sonstige Info:
- Anzahl Vorbesitzer unbekannt
- Antriebsachse und Manschetten sollen dicht sein
- Wasserpumpe erneuert
- Angeblich will er selbst mehr als 20.000€ vor 2 Jahren daür bezahlt haben (glaube ich nicht)
Also, was meint ihr?
@night-fly1: Gilt das Angebot mit dem gemeinsam Ansehen noch? Ich wollte morgen Vormittag mal hochdüsen und das Baby persönlich ins Auge fassen.
Ganz seriös hat er allerdings nicht gewirkt - hat ziemlich schnell mitbekommen, daß ich wenig Ahnung habe und mich dann angefangen zu belabern...
Ich denke die Motorleistung und die Vorbesitzer sollte man doch gerade bei so einem Auto kennen..... außer man hat es selbst zusammengezimmert.
Auch was mit dem BigBlock ect. passiert ist sollte bekannt sein.
Naja aber am Telefon kann so etwas schnell anders wirken...am besten mal ins Gespräch kommen.
...
CU
Folgende "Mängel" hat mir der Besitzer bereits am Telefon genannt:
- Lack/Karosserie hat "leichte" Spannungsrisse
- Heckscheibe ist eingerissen
- Verdeck dichtet wohl nicht 100%
- Zwischen Motor und Getriebe tritt Öl aus
- Original getriebe ist noch drin - hat aber wohl noch eines rumfliegen
Motor:
Laufleistung und Vorbesitzer unbekannt
Eingetragen 121 KW aber ang. mehr Leistung da Edelbrock Vergaser und Spindel eingebaut und Köpfe poliert worden sind
Öl Verbrauch soll nicht übermäßig sein
Rahmen:
- laut VIN wurde diese Vette als Z und damit mit der stärksten Maschine ausgeliefert
- Angeblich kein Rost am Unterboden und Rahmen
- Töpfe ok aber Rohre modifiziert mit ("B-Power" oder so ähnlich) damit lauter
Sonstige Info:
- Anzahl Vorbesitzer unbekannt
- Antriebsachse und Manschetten sollen dicht sein
- Wasserpumpe erneuert
- Angeblich will er selbst mehr als 20.000€ vor 2 Jahren daür bezahlt haben (glaube ich nicht)
Also, was meint ihr?
@night-fly1: Gilt das Angebot mit dem gemeinsam Ansehen noch? Ich wollte morgen Vormittag mal hochdüsen und das Baby persönlich ins Auge fassen.
Ganz seriös hat er allerdings nicht gewirkt - hat ziemlich schnell mitbekommen, daß ich wenig Ahnung habe und mich dann angefangen zu belabern...
Ich denke die Motorleistung und die Vorbesitzer sollte man doch gerade bei so einem Auto kennen..... außer man hat es selbst zusammengezimmert.
Auch was mit dem BigBlock ect. passiert ist sollte bekannt sein.
Naja aber am Telefon kann so etwas schnell anders wirken...am besten mal ins Gespräch kommen.
...
CU