02.11.2005, 22:50
Hallo
Porter hat schon fast alles gesagt.
Die VIN Nummer ist die Seriennummer, steht auf der A-Säule links sichtbar von vorne durch das Fenster.
Die Motornummern sind gestempelt, stehen vorne rechts auf einer Motorblockausbuchtung vor dem rechten Zylinderkopf. Sollten 2 Nummernfolgen sein.
Mit beiden kann man recht genau aussagen, ob der originale Motor noch drin ist und welche Motor- & Getriebeoptionen verbaut wurden.
MfG. Günther
Porter hat schon fast alles gesagt.
Die VIN Nummer ist die Seriennummer, steht auf der A-Säule links sichtbar von vorne durch das Fenster.
Die Motornummern sind gestempelt, stehen vorne rechts auf einer Motorblockausbuchtung vor dem rechten Zylinderkopf. Sollten 2 Nummernfolgen sein.
Mit beiden kann man recht genau aussagen, ob der originale Motor noch drin ist und welche Motor- & Getriebeoptionen verbaut wurden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .